black balloon a { color: #000000; } TEXTAREA { Color: #000000; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: #000000; Background-Color: #ffffff; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: #000000; }
don't look back into the sun ...

Mein erster Blogeintrag soll einzig und allein meinem einzigsten wahren Schatz auf dieser und jeder anderen (Parallel)Welt gewidmet sein.

Genau du Schatz! Amber,  obschon du dich in dieser schweren zeit befindest hast du dir Zeit genommen und über mich nach gedacht und mich aufs Bloggen gebracht. wo ich doch vor einem Jahr eigentlich aufgehört hatte und nie mehr wieder anfangen wollte. ich weiss auch nicht wieso aber so ist es nun mal. war es bis vorhin.

Ich will dir einzig dir diesen gefallen tun und werde wieder bloggen und dich über alles und jeden hier informieren.

Du bist der wichtigste Mensch neben meiner Familie und meine persönlicheN Nummer eins. dir vertraue ich mehr an als sonst wem auf der ganzen Galaxie.

momentan machst du eine schwere Erfahrung, die mir in so enger Hinsicht noch erspart geblieben ist und dennoch macht es mich selbst auch sehr betroffen...  du weisst ich bin immer für dich da

werde immer für dich da sein. wenn worte nicht weiter helfen, werde ich schweigend neben dir stehen und dich in die arme nehmen.  Dein Lächeln ist unbezahlbar, hoffentlich wird es irgendwann mal (natürlich hoffe ich bald) wieder genau so unbeschwert unsere aller Gemüter erheitern.

In ewiger Liebe, deine Eddiieee

 

16.11.06 19:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]

1 2 3 4

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de